Thermage goes Hollywood - Gwyneth Paltrow setzt auf Hautstraffung mit Radiofrequenz

Die Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow gehört zur Crème de la Crème der Stars und Sternchen in Hollywood. In der Closer und in ihrem Lifestyle-Blog Goop verrät die 43-Jährige nun unter anderem ihre Beauty-Geheimnisse.

Sie ist Oscar-Preisträgerin, gewann den Golden Globe und lässt Männerherzen höher schlagen. Egal ob in der Liebeskomödie Shakespeare in Love, in dem Drama Der talentierte Mr. Ripley oder im Actionfilm Iron Man beweist Gwyneth Paltrow ihre Klasse und Eleganz als Schauspielerin.

Nun verrät sie in ihrem Blog Goop, wie sie sich jung hält und gibt Lifestyle-Tipps rund um Vitalität, Gesundheit und Schönheit, aber spricht auch über Themen wie Reisen, Karriere und Partnerschaften. Gegenüber dem Magazin Harper’s Bazaar bekannte sie sich zur Behandlung mit Thermage und schilderte ihre Erfahrung: „…ich fühle mich fünf Jahre jünger im Gesicht“. Paltrow macht kein Geheimnis um ihre Beauty-Tricks und gesteht schon viel probiert zu haben. Für sie macht es der Mix aus organischen Produkten und professionellen Behandlungen. Thermage empfand sie als schmerzhaft, jedoch würde sie es wieder tun, ganz nach dem Motto: Wer schön sein will muss leiden.

Tatsächlich muss während einer Thermage-Behandlung das Kollagen in der Haut auf eine bestimmte Temperatur gebracht werden, damit eine Straffung der Haut effektiv erzielt werden kann. Die Schmerzempfindlichkeit kann dabei von Mensch zu Mensch stark variieren. Zertifizierte Ärzte sind speziell dafür ausgebildet, mittels sogenanntem Painmanagement auf das Schmerzempfinden der Patienten einzugehen. Dabei steuert der Arzt das Painmanagement mittels spezifischen Geräteinstellungen und gezielten Behandlungstechniken, um ein optimales Ergebnis erzielen zu können, ohne dabei die Schmerztoleranz zu überschreiten oder den Patienten gar zu schädigen.

Prüfen Sie daher immer im Vorfeld, ob Ihr Arzt:

a) ein original Thermage-Gerät besitzt,
b) eine Zertifikat besitzt und
c) in unserem Arzt Finder gelistet ist.

Nur so kann die Sicherheit, Qualität und Effektivität gewährleistet werden.

Weiterführende Links:

Thermage auf Paltrow’s Blog Goop:
http://goop.com/dr-karyn-grossmans-guide-to-aging-well/

Zertifizierte Ärzte in Ihrer Nähe:
http://www.thermage.de/arzt_finden/

Foto:

Gesehen in Closer, Ausgabe 10 | 2015

Artikel teilen

Weitere Produkte von Valeant:


Alle Produkte, Namen, Slogans und andere Marken sind registrierte Markenzeichen der Valeant Unternehmenensgruppe, sofern nichts anders angegeben ist.
© 2015 Solta Medical, a division of Valeant Pharmaceuticals North America, LLC. All rights reserved.